BYOB Köln/Cologne

Diesen Freitag ist es soweit: das erste Bring Your Own Beamer findet in Köln statt!

Am 6.3.2015 sind Videokünstler eingeladen ihre Installationen, grafischen Bewegtbilder und visuellen Loops an die Innenwände des Bunkers k101 in Ehrenfeld zu werfen und diesen mit ihrem eigenen Equipment in eine großflächig-audiovisuelle Bilderwelt zu verwandeln.

Gemeinsam mit Meryem Erkus und Roland Neuburg habe ich dieses Format für den bunker k101 organisiert und ich würde mich freuen, euch dort zu treffen!

BYOB ist eine internationale Kunstreihe, die Rafaël Rozendaal konzipiert hat.

BYOB Köln
Freitag, 6.3.2015
18:00-24:00
bunker k101
Körnerstr 101, Köln Ehrenfeld

Bestätigte Künstler:

Ralf Breninek
Liza Dieckwisch
Ulrike Geitel
grade die. & Sascha Jatho
Johannes Guerreiro
I Follow Rivers
Rainer Kiel
Jungwoon Kim
Gregor Kuschmirz
Valerij Lisac
MP Gold
Studio Farbraum
stulle&peter
Andreas Felix Tritsch
Martin „Nodepond” Wisniowski

filed under: