Pressestimmen zur Parsifal-Inszenierung

Nach gut sechs Wochen audiovisueller Arbeit für die Parsifal-Inszenierung der Fura dels Baus bin ich sehr glücklich am vergangenen Freitag eine erfolgreiche Premiere gefeiert zu haben. Hier eine Übersicht der verschiedenen Pressestimmen:

Ein “Parsifal” mit lebendigem Bühnenbild, Tagesthemen, 30.3.2013

Traumhafte Phantasiewelt, WDR Lokalzeit, 30.3.2013

Parsifal, 3Sat Kulturzeit, 2.4.2013

Padrissa macht aus Menschen Deko, Kölner Stadt-Anzeiger, 2.4.2013

Magische Bilderwelt beim Parsifal Kölnische Rundschau, 2.4.2013

Vernetzter Erlöser, klassik.com, 4.4.2013

Der reine Tor im Bühnenfeuerwerk, WAZ, 3.4.2013

Die Kölner Mammut-Oper, Express, 26.3.2013

Zwischen frommer Naivität und dekorativer Beliebigkeit, Kultur heute, Deutschlandfunk, 30.3.2013

Kölner „Parsifal“-Inszenierung bietet viele Effekte und wenig Erhellendes, Westfälische Nachrichten, 2.4.2013

Wenn Statisten zu Paparazzi werden, Bergische Landeszeitung, 2.4.2013

Parsifal und die Jedi-Ritter koeln.de, 30.3.2013

Wir alle sind Parsifal, General Anzeiger Bonn, 26.3.2013

filed under: